Am 28.11.2023 hat der Verein zum ersten Erlebnis-Nachmittag in den Vereinstreff eingeladen.

Viele Menschen fanden trotz widriger Wetterbedingungen den Weg zu uns und verbrachten eine schöne Zeit in geselliger Runde.

Durch die freundliche Unterstützung von Schneiders Bäckerei in Form von gespendetem Kuchen (ganz lieben Dank an dieser Stelle) konnten alle gestärkt in die erste Runde Elfer raus gehen. Der Austausch und das Beisammensein, kamen bei allem Siegeswillen nicht zu kurz.

Ganz besonders konnten wir uns als Verein freuen, als wir von Alina Vitt eine Spende in Höhe von 400,00 € (Erlös aus dem Kinderbasar Nenkersdorf) überreicht bekamen. Vielen Dank! Mit diesem Geld können wir weitere Angebote für unsere Klienten schaffen, sodass unser Spielenachmittag am 06.03.2024 in die zweite Runde gehen kann.

Ein Dank geht auch an unsere Einsatzleitung sowie die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder, welche durch viele Ideen, aber vor allem persönliches Engagement dazu beitragen, dass sich der Verein weiterentwickelt und Angebote wie die Erlebnisnachmittage überhaupt möglich sind!