Auch in diesem Jahr haben sich die Mitglieder des Vereins zur Versammlung am 22.06.2023 zusammengefunden.

Erfreulicherweise konnte der bisher vakante Posten des ersten Vorsitzes mit Herrn Jörg Kindermann besetzt werden, welcher den Verein bereits als stellvertretender Vorsitzender sowie als Einsatzleiter unterstützt hat. Den Posten des stellvertretenden Vorsitzer übernimmt nun Herr Bernd Jaschke.

Beiden Vorsitzenden gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Erfolg!

Weiter wurden die Beisitzerinnen Kirsten Schöler und Eva-Maria Vitt als Beisitzerinnen erneut für zwei Jahre gewählt. Die Schriftführerin Kristin Kayser wurde ebenfalls nochmal für zwei Jahr im Amt bestätigt.

Auch diesen Vorstandsmitgliedern gratulieren wir von Herzen!

Ein ganz besondere Erwähnung betrifft unsere langjährige Kassenprüferin Irene Wahl, welche den Verein bereits seit seinen Anfängen tatkräftig unterstützt.

Liebe Irene, wir danken dir!

Als neue Kassenprüfer heißen wir Frau Petra Erdmann und Herrn Dieter Bruch willkommen und wünschen Ihnen für Ihre Arbeit alles Gute!

Vereinsarbeit ist, gerade in der heutigen Zeit, eine zeitintensive und verantwortungsvolle Aufgabe. VergissMeinNicht Netphen e. V. ist froh über so viele couragierte und tolle Menschen, die mit ihrer Mitgliedschaft, aber auch mit viel privatem Engagement die Arbeit des Vereins in Netphen begleiten und unterstützen.